Assistent/in (60%)

Wir sind ein unabhängiges, in der Steuerberatung führendes Unternehmen mit Sitz in Zürich. Das erfahrene Tax Partner-Team berät Firmen- und Privatkunden in sämtlichen nationalen sowie internationalen Steuerfragen. Unsere Stärke ist unser Team und unsere Devise heisst Kundennähe.

Für unser Back-Office suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Assistent/in (60%)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Managements in verschiedenen Projekten in den Bereichen Digitalisierung, Marketing, internationales Netzwerk, andere interne Projekte
  • Koordination und Aktualisierung von externen Online-Profilen/-Accounts
  • Koordination Fachartikel, Kontakt zu Zeitschriftenverlagen
  • Koordination News- und LinkedIn-Beiträge
  • Erstellung und Versand von Newslettern (Mailchimp)
  • Website Management (WordPress) (Inhaltliche Updates)
  • Organisation von internen und externen Events (inkl. Präsentationsvorbereitung)
  • Administration externer Seminarteilnahmen (Anmeldung/Hotelbuchung/etc.)
  • Gestaltung von Druckvorlagen (PowerPoint, Word)
  • Koordination und Gestaltung von Werbematerial
  • Adress- und Fristenverwaltung im Abacus
  • Einfacher IT-Support
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundbildung
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen
  • Erfahrung in WordPress und Mailchimp von Vorteil
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und gute Kenntnisse in Englisch
  • Affinität zu IT und Digitalmarketing

Wir bieten

  • Kollegiale und offene Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Aufgabengebiet mit Raum für Kreativität und Eigenverantwortung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: sarah.cavalli@taxpartner.ch

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