Firm News

IStS: Nachlese zur Wintertagung 2022

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause konnte das Internationale Steuerseminar Schweiz 2022 endlich wieder in Präsenz stattfinden. Wiederum haben wir auf fachlich höchstem Niveau aktuelle Steuerthemen diskutiert und durften dazu Gäste außer aus der DACH-Region auch aus Luxemburg, der Slowakei, Italien, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und den USA begrüßen.

Dass nicht nur wir als Co-Organisatoren des IStS den persönlichen Austausch unter Steuerexpertinnen und -experten vermisst haben, zeigt der Tagungsbericht, der jüngst in der Zeitschrift IStR erschienen ist. Dem Fazit des Autors: „Und viel zu schnell waren die vier informativen Tage zwischen den schneeweißen Bergen unter blauem Himmel herum“ können wir uns nur anschließen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Tagung in St. Moritz vom 5. bis 8. März 2023.

Mehr zum IStS und den aktuellen Tagungsbericht gibt es unter diesem Link.

> Zurück zu News