Carol Gregor Lüthi

LL.M. Swiss and International Taxation, BSc in Betriebsökonomie
Advisor
Beratungsschwerpunkte
  • Steuerberatung für Privatpersonen
  • Aufwandbesteuerung
Sprachen
Deutsch, Englisch
Profil

Carol Gregor Lüthi hat rund 15 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Steuerangelegenheiten. Seine Laufbahn startete er in der öffentlichen Verwaltung, wo er 10 Jahre Berufserfahrung in sämtlichen Bereichen des öffentlichen und vielen Bereichen des privaten Rechts sammelte. Später war Carol Gregor Lüthi während rund 10 Jahren als Steuerberater bei Ernst & Young in Zürich tätig. Seit 2018 ist er Berater bei Tax Partner AG. Er hat sich auf die Beratung von natürlichen Personen spezialisiert und ist Verfasser von verschiedenen Publikationen im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts.