Dieter Weber

lic. iur. HSG, Fürsprecher, dipl. Steuerexperte
Senior Counsel
Beratungsschwerpunkte
  • Steuerberatung für nationale und internationale Unternehmungen und Unternehmer
  • Transaktionen
  • Erb-, Nachfolge- und Vorsorgeplanung für Privatpersonen
  • Vermögende Privatpersonen und Family Offices
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch
Profil

Dieter Weber ergänzte sein Jura-Studium an der Universität St. Gallen mit den Abschlüssen als Rechtsanwalt und dipl. Steuerexperte. Er stiess 1988 zu Ernst & Young und wurde 1995 Partner. Im Jahre 1997 war Dieter Weber einer der Gründungspartner von Tax Partner. Seine langjährige Erfahrung umfasst insbesondere die Steuerplanung für nationale und internationale Unternehmungen und Unternehmer. Dieter Weber ist auch spezialisiert auf Unternehmensnachfolgen und Nachlassplanungen und betreut umfassend Privatpersonen mit internationaler Ausrichtung. Er ist Seminarleiter und Dozent an namhaften Steuerseminaren und publiziert als Mitherausgeber und Autor in verschiedenen Fachpublikationen.