Kurt Wild

dipl. Steuerexperte
Counsel
Beratungsschwerpunkte
  • Steuerberatung für nationale und internationale Unternehmungen und Unternehmer
  • Transfer Pricing
Sprachen
Deutsch, Englisch
Profil

Kurt Wild ist diplomierter Steuerexperte. Im Jahr 1991 wurde er Partner bei Ernst & Young, wo er sich in den Bereichen Unternehmenssteuerrecht, Transfer Pricing sowie Finanz- und Lizenzstrukturen spezialisierte, welche alle auch heute noch seine Hauptfachgebiete sind. 1997 war Kurt Wild einer der Gründungspartner von Tax Partner. Seine Tätigkeit umfasst die Beratung von ausländischen Unternehmensgruppen bezüglich Strukturierung ihrer schweizerischen Aktivitäten sowie die Beratung von Schweizer Unternehmen in nationalen und internationalen Steuerfragen und Restrukturierungsprojekten. Er führt steuerliche Due Dilligence- und Transfer Pricing-Projekte und berät und betreut seine Kunden bezüglich deren laufenden Steuerangelegenheiten.