Oliver Jäggi

lic. iur., Rechtsanwalt, dipl. Steuerexperte
Senior Advisor
Beratungsschwerpunkte
  • Steuerberatung für nationale und internationale Unternehmungen und Unternehmer
  • Steuerberatung für Privatpersonen
  • M&A und Restrukturierungen von nationalen und internationalen Unternehmungen
  • Prozessführung
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Profil

Oliver Jäggi hat über 20 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Steuerangelegenheiten. Seine Laufbahn startete er bei einer Big Four und ist seit 2008 als Berater bei Tax Partner tätig. Er betreut nationale und internationale Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen. Seine Erfahrung umfasst M&A, Restrukturierungen sowie die Prozessführung. Oliver Jäggi hält regelmässig Referate an Steuerseminaren und publiziert Fachartikel im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts.