Patrik Schwarb

lic. rer. pol., dipl. Steuerexperte
Partner
Beratungsschwerpunkte
  • Steuerberatung für nationale und internationale Unternehmungen und Unternehmer
  • Restrukturierungen
  • Tax Due Diligence
  • Unternehmensnachfolgeplanung, MBO
  • Steuerberatung für Privatpersonen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Profil

Patrik Schwarb hat einen Master in Betriebswirtschaft und ist diplomierter Steuerexperte. Seine berufliche Laufbahn startete er bei PwC, bevor er 1999 zu Tax Partner wechselte und im Jahre 2006 Partner wurde. Seine Beratungsschwerpunkte für nationale wie internationale Unternehmungen, Unternehmer und natürliche Personen liegen in der Strukturierungs- und Transaktionsplanung, einschliesslich Restrukturierungen. Weiter bietet er in den Bereichen der Nachfolgeplanung und der Nachlassplanung sowie in Erbschaftsangelegenheiten für Familien und Einzelpersonen umfassende Lösungen an. Patrik Schwarb ist Dozent an ausgewählten Steuerseminaren und Verfasser von diversen Publikationen im Bereich des Steuerrechts.