Firm News

Prof. Dr. René Matteotti, Of Counsel ab 1. November 2018

Wir freuen uns, Prof. Dr. René Matteotti als Of Counsel bei Tax Partner AG zu begrüssen.

Prof. Dr. René Matteotti ist Rechtsanwalt und Professor für Schweizerisches, Europäisches und Internationales Steuerrecht an der Universität Zürich.

Er verfügt auch über langjährige praktische Erfahrung als Steueranwalt in einer global tätigen Anwaltskanzlei. Zu seinen Spezialgebieten gehören das Unternehmenssteuerrecht, das internationale Steuerrecht (inkl. Transfer Pricing) und das Steuerverfahrensrecht. Als Experte verfasst er auch regelmässig Gutachten zu steuerrechtlichen Fragestellungen.

Prof. Dr. Matteotti ist u.a. Mitglied der Fachgruppe Steuern von EXPERTsuisse, Mitglied des vom Bundesrat ernannten Konsultativgremiums MWST sowie Chefredaktor der steuerwissenschaftlichen Zeitschrift ASA.

> Zurück zu News