Die Tax Partner AG ist ein unabhängiges, in der Steuerberatung führendes Unternehmen mit Sitz in Zürich. Wir beraten Firmen- und Privatkunden in allen nationalen und internationalen Steuerfragen. Unsere Stärke ist unser Team – unsere Devise heisst Kundennähe.
Für unser Back-Office suchen wir eine/n
Assistent/in (80-100%) (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Ausfertigung und Nachkontrolle von Steuererklärungen
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Kundenkontakt (telefonisch und persönlich)
- Terminvereinbarung und -überwachung; Koordination von Meetings
- Erstellung von Präsentationen mit PowerPoint; Bearbeitung von Excel-Tabellen
- Erstellung von Honorarrechnungen
- Reiseplanung und -organisation
- Anlage neuer Mandate und Adressmutationen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen
- Stilsicher in der deutschen Sprache und gute Kenntnisse in Englisch; Italienischkenntnisse
von Vorteil, aber nicht zwingend - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Kollegiale und offene Unternehmenskultur
- Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
- Attraktiver, verkehrsgünstig gelegener Arbeitsort im Zentrum von Zürich
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an:
Sarah Cavalli
sarah.cavalli@taxpartner.ch
Tel. +41 44 215 77 77