Assistent/in (m/w/d)

Die Tax Partner AG ist ein unabhängiges, in der Steuerberatung führendes Unternehmen mit Sitz in Zürich. Wir beraten Firmen- und Privatkunden in allen nationalen und internationalen Steuerfragen. Unsere Stärke ist unser Team – unsere Devise heisst Kundennähe.

Für unser Back-Office suchen wir eine/n

Assistent/in (80-100%) (m/w/d) 

Ihre Aufgaben
  • Ausfertigung und Nachkontrolle von Steuererklärungen 
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Kundenkontakt (telefonisch und persönlich)
  • Terminvereinbarung und -überwachung; Koordination von Meetings
  • Erstellung von Präsentationen mit PowerPoint; Bearbeitung von Excel-Tabellen
  • Erstellung von Honorarrechnungen
  • Reiseplanung und -organisation
  • Anlage neuer Mandate und Adressmutationen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen
  • Stilsicher in der deutschen Sprache und gute Kenntnisse in Englisch; Italienischkenntnisse
    von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
  • Kollegiale und offene Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
  • Attraktiver, verkehrsgünstig gelegener Arbeitsort im Zentrum von Zürich

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an: 

Sarah Cavalli
sarah.cavalli@taxpartner.ch
Tel. +41 44 215 77 77

> PDF Download