Firm News

Tax Partner AG verstärkt sich im Bereich Transfer Pricing

Per 1. Januar 2016 konnten wir uns im Transfer Pricing mit Herrn Hendrik Blankenstein als Partner sowie Frau Caterina Colling Russo und Frau Bettina Beverungen als spezialisierte Beraterinnen markant verstärken. Hendrik Blankenstein ist seit mehr als 12 Jahren im Transfer Pricing tätig, zuletzt als Mitbegründer und Partner einer internationalen Transfer Pricing Boutique. Caterina Colling Russo und Bettina Beverungen arbeiten bereits heute mit Hendrik Blankenstein zusammen und verfügen ebenfalls über langjährige Erfahrung im Transfer Pricing.

Wir werden mit diesem erfahrenen Team bestens gerüstet sein, unsere Kunden im ständig an Bedeutung gewinnenden Bereich Transfer Pricing noch besser bedienen zu können. Dies umfasst insbesondere auch Dienstleistungen in der Planung und Bewertung, Dokumentation, bei Rechtsmitteln sowie Advance Pricing Agreements. Hendrik Blankenstein wird uns auch in der Zusammenarbeit im Transfer Pricing von Taxand verstärken.

> Zurück zu News