Marco E. Vitali

lic. iur., Rechtsanwalt, dipl. Steuerexperte
Senior Advisor
Beratungsschwerpunkte
  • Steuerberatung für nationale und internationale Unternehmungen und Unternehmer
  • Steuerberatung für Privatpersonen
  • Steuerberatung Immobilien
  • Rechtsmittelverfahren
Sprachen
Deutsch, Englisch
Profil

Marco Vitali hat über 20 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Steuerangelegenheiten. Seine Laufbahn startete er in einer führenden Anwaltskanzlei in Zürich. Später war Marco Vitali in leitender Stellung bei internationalen Konzernen tätig. Seit 2019 ist er als Berater bei Tax Partner AG. Marco Vitali ist beratend und prozessführend tätig im Bereich der nationalen und internationalen Besteuerung von Unternehmen und Privatpersonen sowie Immobilien. Er ist Autor von diversen Publikationen im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts.