Michel Morelato

MLaw, Rechtsanwalt, LL.M. (UCL), dipl. Steuerexperte
Senior Advisor
Beratungsschwerpunkte
  • Steuerberatung für nationale und internationale Unternehmungen und Unternehmer
  • M&A und Umstrukturierungen von nationalen und internationalen Unternehmungen
  • Steuerberatung für Privatpersonen
  • Rechtsmittelverfahren
Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch
Profil

Michel Morelato studierte Rechtswissenschaften an der Universität Lausanne (MLaw) sowie an der University College London (LL.M.) und wurde im Jahr 2013 als Rechtsanwalt zugelassen. Vor Aufnahme seiner Tätigkeit bei Tax Partner AG im Jahr 2024 arbeitete Michel Morelato als Steueranwalt in einer grossen internationalen Kanzlei in Lugano und Zürich. Michel Morelato berät Unternehmungen und natürliche Personen in allen Belangen des nationalen und internationalen Steuerrechts. Er vertritt ausserdem unsere Klienten in Steuerstreitigkeiten vor Behörden und Gerichten. Michel Morelato ist Dozent an ausgewählten Seminaren und Nachdiplomstudien im Steuerrecht. Er publiziert Beiträge zu verschiedenen Themen des nationalen Steuerrechts.